BestellbestätigungAktualisiert 3 months ago
Sobald du den Bestellvorgang abgeschlossen hast, wird eine Bestätigungsseite mit deiner Bestellnummer angezeigt. Außerdem erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail mit einer Zusammenfassung deiner Bestelldaten, einschließlich deiner Bestellnummer, einer Liste der bestellten Artikel sowie der Liefer- und Rechnungsadresse. Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine weitere E-Mail mit der Versandbestätigung, deiner Bestellrechnung und der Sendungsverfolgung.
Wenn du keine Bestellbestätigung erhalten hast
- Überprüfe deinen Junk- oder Spam-Ordner.
- Überprüfe deine Bestellung, wenn du deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse hast.
Wenn du keine Bestellnummer hast, dann kontaktiere uns mit deinem Namen und der E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast, und wir können die Bestellung in unserem System überprüfen.