Dein Passwort zurücksetzenAktualisiert 2 months ago
Passwort vergessen oder Probleme beim Anmelden? Kein Problem! So bekommst du wieder Zugang zu deinem Konto:
- Gehe zur Anmeldeseite und klicke auf "Passwort vergessen?"
- Gib die E-Mail-Adresse ein, die mit deinem Konto verknüpft ist, und klicke auf "Absenden".*
- Überprüfe dein Posteingang auf eine E-Mail von uns. Diese Nachricht enthält einen Link zum Zurücksetzen deines Passworts.
- Klicke auf den Link in der E-Mail und folge den Anweisungen, um ein neues Passwort zu erstellen.
- Nachdem du ein neues Passwort erstellt hast, solltest du dich mit deinen neuen Anmeldeinformationen in dein Konto einloggen können.
*Falls du eine Fehlermeldung erhältst, die besagt "Kein Kundenkonto mit dieser E-Mail Adresse gefunden" oder die E-Mail mit dem Link zum Zurücksetzen des Passworts nicht erhalten hast:
- Überprüfe deinen Spam-Ordner, falls die E-Mail versehentlich dorthin verschoben wurde.
- Überprüfe erneut, dass die E-Mail-Adresse diejenige ist, die mit deinem Konto verknüpft ist.
- Wenn du als Gast bestellt hast und kein Konto erstellt hast, kannst du dein Passwort nicht zurücksetzen. Du kannst jedoch den Status deiner Bestellung auf der Bestellstatus-Seite verfolgen.
fahrrad.de wird seit dem 01.05.2024 von der fahrrad.de Bikester GmbH betrieben. Alle Kundenkonten, die noch vor dem 01.05.2024 erstellt wurden, funktionieren leider nicht mehr. Solltest du Informationen zu deiner alten Bestellung vor der Übernahme durch uns benötigen, wende dich bitte an den Kundensupport des Insolvenzverwalters der internetstores GmbH unter: