fahrrad.de logo
fahrrad.de logo

Alle Artikel

Abholung zur RücksendungAktualisiert 3 months ago

Wir können für große oder sperrige Pakete eine mühelose Abholung bei dir zu Hause (Bordsteinkante) vereinbaren. In diesem Fall erhältst du von uns kein Rücksendeetikett, sondern der Spediteur klebt dieses auf dein Paket, wenn es abgeholt wird. Nachdem du die Rücksendung angefordert hast, erhältst du alle weiteren Informationen per E-Mail.


Fahrrad-Abholung

  1. Geh zu Bestellstatus
  2. Gib deine Bestellnummer und deine E-Mail-Adresse ein und klick auf "Abschicken".
  3. Klick auf "Artikel zurücksenden" und folge dem Prozess, um die Abholung einzuleiten. Während des Vorgangs kannst du bei Bedarf einen geeignetem Versandkarton anfordern.
  4. Bitte beachte, dem Spediteur und uns eine Vorlaufzeit von mindestens 5 Werktagen zu geben, damit wir die Abholung avisieren können.


Wenn du keine Fahrradabholung, wie oben beschrieben, anfordern kannst, dann kannst du auch die Methode für Sperrgut Abholung verwenden.


Sperrgut Abholung

Um eine Abholung zu beantragen, kontaktiere uns bitte mit den folgenden Informationen:

  • Bestellnummer
  • Artikel und Rückgabegrund
  • Abholadresse
  • Telefonnummer zur Avisierung
  • Gewünschter Abholtermin
War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein