fahrrad.de logo
fahrrad.de logo

Alle Artikel

Gewährleistung und Reklamationen

Gewährleistung für beschädigte Artikel

Wir bearbeiten alle Reklamationen im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung. Wichtig dabei ist, dass wir dein erster Ansprechpartner sind, wenn du ein Problem mit einem Artikel oder einer Bestellung hast. Was ist die Gewährleistung?. Die Gewährleistu

Problem mit deiner erhaltenen Bestellung

Wir empfehlen Folgendes zu tun, bevor du uns kontaktierst:. Falls es ein Problem mit deiner Bestellung gibt, kontaktiere uns. Wenn du mit uns Kontakt aufnimmst, füge bitte ein Bild und eine Beschreibung des Fehlers bei, auch wenn die Ware selbst nich

Ersatzschlüssle für dein Ebike

Ist es möglich einen Ersatzschlüssel für mein E-Bike zu erhalten?. Du solltest mit deinem E-Bike eine Schlüsselkarte mit der Schlüsselnummer deines Schlosses erhalten haben. Mit dieser Schlüsselkarte können wir in der Regel beim Hersteller deines Fah