Liefer- oder SendungsverfolgungsproblemeAktualisiert 2 months ago
Die Sendungsverfolgung funktioniert nicht
Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis die Sendungsverfolgung aktiviert ist. Sobald sie aktiv ist, kann der Sendungsstatus angezeigt werden. Wenn es nach mehr als 3 Arbeitstagen keine Aktivität gibt, dann kontaktiere uns bitte.
Verspätete Lieferung
Wir wissen, wie unangenehm es ist, wenn ein Paket nicht bis zum erwarteten Zeitpunkt ankommt.
Bevor du uns kontaktierst, bitten wir dich:
- Überprüfe, ob wir dich bereits wegen eines Problems mit deiner Bestellung kontaktiert haben, das die Lieferzeit etwas verlängert.
- Überprüfe die voraussichtliche Lieferzeit - denk daran, dass diese in der Regel nur Werktage (Montag-Freitag) umfasst.
- Überprüfe in der Sendungsverfolgung, ob es eine Aktualisierung gibt. Wenn es zu einer Verzögerung kommt, sollte der Lieferpartner dich darüber informieren.
Wenn deine Bestellung verspätet ist und es keine Angaben darüber gibt, bis wann sie geliefert wird, kontaktiere uns bitte
Deine Bestellung wurde nicht zugestellt
Wenn es nicht möglich ist, dass deine Bestellung an die angegebene Adresse zugestellt wird, kann der Lieferpartner das Paket an einer Abholstelle, bei einem Nachbarn oder an einem bestimmten sicheren Ort hinterlegen. Weitere Informationen sind in der Sendungsverfolgung zu finden.
Falls eine Lieferung nicht möglich war oder das Paket nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraums abgeholt wurde, der vom Lieferpartner oder der Abholstelle festgelegt wird, wird deine Bestellung wahrscheinlich wieder an unser Lager zurückgeschickt. Da Rücksendungen von den ausgehenden Sendungen getrennt bearbeitet werden, ist es nicht möglich, eine Bestellung erneut zu versenden. Eine Rückerstattung wird bearbeitet, sobald das Paket wieder in unserem Lager ist. Du musst eine neue Bestellung aufgeben, um die Artikel der zurückgeleiteten Sendung zu erhalten.
Wenn die Sendungsverfolgung anzeigt, dass deine Bestellung zugestellt wurde, obwohl du sie nicht finden kannst, kontaktiere uns bitte.