fahrrad.de logo
fahrrad.de logo

Alle Artikel

Problem mit deiner erhaltenen BestellungAktualisiert 20 days ago

Wir empfehlen Folgendes zu tun, bevor du uns kontaktierst: 

  • Überprüfe mit dem Lieferschein, dass du alle aufgeführten Produkte erhalten hast. Manchmal müssen wir einzelne Artikel aus einer Bestellung in separaten Paketen verschicken. In diesem Fall verschicken wir separate Sendungsverfolgungsnummern und Rechnungen. 
  • Wenn du bei der Zustellung feststellst, dass das Paket beschädigt ist, solltest du es am besten nicht annehmen und es sofort der zustellenden Person melden.


Falls es ein Problem mit deiner Bestellung gibt, kontaktiere uns. Wenn du mit uns Kontakt aufnimmst, füge bitte ein Bild und eine Beschreibung des Fehlers bei, auch wenn die Ware selbst nicht beschädigt ist, und wir werden uns mit einer Auswahl an Lösungsmöglichkeiten bei dir melden. Weitere Informationen und wie du eine Reklamation einreichen kannst, findest du in der Gewährleistung.

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein