fahrrad.de logo
fahrrad.de logo

Alle Artikel

Rücksendeetikett anfordernAktualisiert 20 days ago

Deine Bestellung kannst du Problemlos innerhalb 14 Tagen nach erhalt der Bestellung zur Retoure anmelden. Bitte wende dich hierzu per Mail an unseren Kundenservice [email protected] oder kontaktiere uns telefonisch.


Verwendung des Rücksendeetiketts

  1. Entferne alle Versandetiketten von dem Paket.
  2. Fülle das Rücksendeformular, das du per Mail von uns erhältst, mit dem Rücksendegrund aus. Wenn du das Rücksendeformular nicht hast, kannst du stattdessen auch ein formloses Schreiben mit deiner Bestellnummer und dem Grund für die Rückgabe beilegen.
  3. Lege das Rücksendeformular und die Ware in das Paket.
  4. Klebe das Rücksendeetikett gut sichtbar auf die Außenseite des Pakets und bringe es zu der entsprechenden Abgabestelle.
  5. Bitte bewahre einen Rücksendungsnachweis mit einer Sendungsverfolgungsnummer auf.


Falls du ein Problem bei der Rücksendung einer Bestellung hast, kontaktiere uns bitte.

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein